Vintage Seide Patola Patchwork indische Königin Kantha Quilt

Regulärer Preis
$124.00
Angebotspreis
$124.00
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
Translation missing: de.general.accessibility.unit_price_separator 

Seiden-Patchwork-Muster-Steppdecke wird von Kunsthandwerkerinnen in Indien mit der traditionellen Kantha-Stichmethode handgenäht. Diese Steppdecke besteht aus 2-3 Lagen umfunktionierter Seiden-Sarees, die zusammengenäht sind. Die oberste Schicht hat Patches mit verschiedenen Seidenmustern, die zusammengenäht sind. Die untere Schicht besteht aus 100 % Baumwolle, einfarbig.

Jedes Stück ist ein Unikat. Es fühlt sich sehr weich und natürlich an.

Dies verleiht Ihrem Raumdekor eine schöne Farbe und Atmosphäre, wenn Sie es als Tagesdecke oder Decke verwenden. Sie können es auch als Kuscheldecke (Überwurf) beim Sitzen auf der Couch oder auf Reisen verwenden.

Unnötig zu sagen, dass es zu jedem Anlass ein sehr schönes und langlebiges Geschenk für Ihre Lieben ist

Material : Oberschicht aus Seiden-Patchwork, Unterschicht aus 100 % Baumwolle
Maße : 90 x 108 Zoll (ca.) Queensize-Bettgröße
Menge : 1 mehrfarbige Steppdecke (Gudri).
Obwohl wir verschiedene Bilder eingefügt haben. Bitte beachten Sie, dass jeder Quilt einzigartig ist und in verschiedenen Patchworks anders sein kann. Wir können nicht garantieren, dass ein bestimmtes Design geliefert werden kann. Was wir garantieren können, ist, dass jedes Stück, das Sie erhalten, ein einzigartiges Einzelstück sein wird, das Ihr Zuhause verschönern und jahrelang halten wird.
Verwendung : Tagesdecke, Bettüberwurf, Decke oder Steppdecke. Kann beidseitig verwendet werden. (Vorderseite bedruckt, Rückseite unbedruckt. Wendbar)
Pflege : Chemische Reinigung oder Handwäsche separat
Die Produktfarbe kann aufgrund der Einschränkungen der Kamera und der individuellen Monitoreinstellungen leicht vom Bild abweichen.

My Cart

Close

Vintage Silk Patola Patchwork Indian Queen Kantha Quilt

£99.99 GBP
SLK001-Q

Silk patchwork pattern quilt is hand-stitched by women artisans in India using traditional Kantha stitch method. This quilt is made from 2-3 layers of repurposed silk sarees stitching together. Top layer have patches of different silk patterns stitched together. Bottom layer is 100% cotton plain colour.

Each piece is unique. It feels very soft and natural. 

This will add beautiful colour and ambience to your room decor if you choose to use it as bedspread or blanket. You can also choose to use it as snuggle blanket (throw) whilst seating on the couch or in travelling. 

Needless to say, it is made a very pretty and long-lasting gift on every occasion for your loved ones

Material: Silk Patchwork top layer, 100% Cotton bottom layer
 
Measurements: 90 x 108 inches (Approx) Queen BED SIZE
 
Quantity: 1 Multicolour Quilt (Gudri).
Although we have included different images. Please bear in mind that each quilt is unique and could be different in assorted patchworks. There is no way we can guarantee that any particular design could be delivered. What we can guarantee is that any piece you get will be a unique one-off that will brighten up your home and last for years to come.
 
Usage: Bedspread, Bedding Throw, Blanket Or Quilt. Can be used on both sides. (Front is printed, back is plain. Reversible)
 
Care: Dry Clean or Hand Wash Separately 
 
Product colour may slightly different from the picture due to the limitations of the camera and individual monitor settings.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods